Golfschule ab Samstag, 09.05.2020 wieder geöffnet

Kann losgehen! ⛳️ 👏🏻😊

Der Spielbetrieb auf der Anlage startet ab morgen – endlich!

Und auch wir sind wieder für euch da 🤗:

Ab Samstag, 09.05.2020 beginnen wir, vorerst mit Einzelunterricht. Selbstverständlich unter Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften. Infos zu Gruppentrainings folgen in Kürze.

Stundenbuchungen sind ab sofort wieder möglich unter www.meandmypro.de

Habt ihr Fragen zum Unterricht oder dem genauen Ablauf? Schreibt uns oder ruft uns an, wir beantworten sie euch gerne 😊

Wir freuen uns auf euch!

Laura & Julian

Hier die Informationen es Golf- & Landclubs Ahaus:

Unsere Anlage öffnet ab morgen, 7. Mai 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde des Golfsports, sehr geehrte Mitglieder des GLC Ahaus,

heute um 16:48 Uhr gab die Nordrheinwestfälische Landesregierung ab 07. Mai 2020 die Erlaubnis für kontaktlose Einzelsportarten. Laut Ministerpräsident Armin Laschet sollen Sportarten im Freien, wie Golf, unter Einhaltung von Abstands- bzw. Hygieneregeln wieder möglich sein.

Hierzu übersenden wir Ihnen unseren Mitgliedern gesondert per Email die detaillierten Handlungsrichtlinien speziell für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs auf der Golfanlage Ahaus ab dem 07.05.2020.

Wir sind erleichtert, dass jetzt ein behutsames, aber dafür kontinuierliches Hochfahren des gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lebens möglich sein wird.

Mit golfsportlichen Grüßen

Ihr

Bernhard Meyer & Andreas Banger

Golfschule ab 09.05. geöffnet!Weitere Informationen >